Über uns – Interline Zürich

INTERLINE - das Unternehmen

chauffeur, frau rücksitz
Über uns - Fahrservice - 3.0 out of 5 based on 1 vote

Ein Partner mit Know-how und Erfahrung

Der Standort in Zürich ging aus dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München hervor, das inzwischen zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der exklusiven Personenbeförderung in Bayern gehört.

INTERLINE Zürich ist ein professioneller und zuverlässiger Chauffeur- und Limousinenservice, der Kunden maßgeschneiderten Service im Bereich der exklusiven Personenbeförderung anbietet.

Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste steht für uns an oberster Stelle und dafür engagiert sich unser Team jeden Tag aufs Neue. Wir garantieren stets zuverlässigen und perfekten Service. Egal, ob auf dem Boden oder auch in der Luft.

So wie alle Standorte des INTERLINE Netzwerkes, arbeiten auch wir mit dem international führendem Unternehmen Carey International, Inc. zusammen, was es uns ermöglicht auf ein umfassendes Netz von Kooperationen zurückzugreifen. Somit sind die Chauffeurdienste von INTERLINE Zürich in über 60 Ländern und in mehr als 1000 Städten weltweit verfügbar.