chauffeur, frau rücksitz

SIMPLY EFFICENT

flow element

Genau genommen ist INTERLINE ein relativ junges Unternehmen. In Deutschland gibt es uns offiziell erst seit 1995. Allerdings geht die Münchner Station von INTERLINE aus einem traditionsreichen regionalen Unternehmen - Volk Limousine - hervor, das seit Mitte der 50er Jahre als Fahrservice auf dem süddeutschen Markt erfolgreich tätig war. So gesehen, macht uns dieses Know-how zum sprichwörtlichen "alten Hasen" unter den insgesamt 8 Standorten des bundesweiten INTERLINE-Netzwerks. Aus INTERLINE Zürich ging dann 2013 Zürich als erste Station im nahegelegenen Ausland hervor. Auch hier haben wir uns durch einen professionellen und zuverlässigen Chauffeur- und Limousinenservice, der Kunden maßgeschneiderten Service im Bereich der exklusiven Personenbeförderung anbietet, einen guten Namen gemacht.

Wir lehnen uns aber deswegen nicht zurück, sondern sorgen dank der wirtschaftlichen Entwicklung der Region, durch Ideenreichtum und dank des Engagements unseres Teams für stetiges Wachstum und den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern.

INTERLINE Zürich zählt zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der exklusiven Personenbeförderung. Ob Finanzdienstleister und Versicherungen, Industrie und Handel oder Lifestyle, Sport und Mode - wir gehören zu den wich­­tigsten Ansprech­­partnern für Unternehmen aus den unter­­schied­­lich­­sten Segmenten der schweizer und der internationalen Wirtschaft, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für die Beförderung ihrer Kunden, Führungskräfte oder Gäste geht.

INTERLINE Advantage: Wir gehören zu den besten

  • Langjährige Erfahrung im Personentransport
  • Erfüllung der hohen Ansprüche von CAREY International, dem international führenden Personentransportdienstleister
  • Gleichbleibend hoher Service dank weltweiter Vernetzung durch Mitgliedschaft im CAREY-Netzwerk
limousinenservice, fahrgast, chauffeur, minivan, limousine, shuttle service