Das Team – Interline Zürich


Professionalität
             auf ganzer Linie
Chauffeur, Disponent

Sie steigen in eine Limousine von Interline ein und lehnen sich zurück. Für Sie Routine, aber hinter der ein ganzes Team steht, von dem Sie meistens "nur" den Chauffeur persönlich kennenlernen.

Die engagierte Profi-Mannschaft von Interline in Zürich kümmert sich darum, dass alles wie am Schnürchen läuft...

Unsere Berater

Ob persönlich, telefonisch oder elektronisch, unser erfahrenes Beraterteam steht ständig für Sie bereit und hat für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir hören genau zu und machen Ihnen einen detaillierten Vorschlag mit einem verbindlichen Angebot, übersichtlich aufgeschlüsselt mit allen logistischen und finanziellen Details. Ganz gleich, ob es sich um eine einmalige Veranstaltung oder um einen längerfristigen Vertrag für Ihren Fahrdienst handelt.

Unsere Disponenten

Das passende Fahrzeug zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - klingt einfach, nicht wahr? Ist es auch, wenn man das Limousinengeschäft wie die eigene Westentasche kennt. Und genau das tun die Koordinations-Fachleute in unserer Disposition in München. Hier arbeiten Experten, die über die bereitstehende Flotte, die lokalen Begebenheiten und die verfügbaren Chauffeure bestens Bescheid wissen.

Unsere Event-Experten

Veranstaltungen sind ein Fall für sich, und jede Veranstaltung ist anders. Genau das haben die Experten vom Interline-Veranstaltungsservice schon längst verinnerlicht. Sie verstehen bestens, wie man größere VIP-Gruppen pünktlich und ganz nach Plan von A nach B bewegt, ohne dass bei ihnen das Gefühl aufkommt, es könnte sich um "Massentransport" handeln. Die persönliche und verbindliche Ansprache bleibt selbst bei der Beförderung von großen Gästegruppen wichtigstes Kriterium.

Unsere Hostessen

Begrüßungskomitee und Koordinationsteam vor Ort: Unsere Hostessen sind neben unseren Chauffeuren das sichtbare Aushängeschild von Interline. Ob am Flughafen, am Sonderempfang im Hotel oder an der Shuttle-Haltestelle bei Ihrem Abend-Event, das kompetente und mehrsprachige Hostessenteam nimmt Ihnen die Koordinationsarbeit komplett ab. Allesamt mit umfassender Erfahrung im Eventbereich, zum Teil auch mit touristischer und kulturwissenschaftlicher Ausbildung sind unsere Hostessen qualifizierte Ansprechpartnerinnen für Sie und Ihre Gäste direkt am Ort des Geschehens.

Unsere Chauffeure

Elegant gekleidet, immer gepflegt, serviceorientiert und mit dem höchsten Maß an Diskretion erledigen unsere mehrsprachigen Chauffeure, die Interline alle im Vorfeld überprüft hat, und die immer wieder in regelmäßigen Abständen geprüft werden, ihre Aufgabe überzeugend und zuvorkommend. Entsprechend ausgebildet und stets professionell verfügen sie über das höchste Maß an Sicherheitsbewusstsein, damit Sie und Ihre Gäste bequem ans Ziel gelangen.

Unsere Geschäftsführer

Erfahrene Profis mit fundierten Kenntnissen aller betriebswirtlichen, kaufmännischen und fachspezifischen Aspekte der individuellen Personenbeförderung - die Mitglieder der Geschäftsführung von Interline München sind kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Im ständigen und regelmäßigen Kontakt mit ihren Partnern im gesamten Netzwerk wissen sie über Trends und Entwicklungen im nationalen und internationalen Limousinengeschäft bestens Bescheid. Und als Coaches für ihre Teams geben sie dieses Wissen weiter. Damit Sie immer nur das Beste bekommen.

Interline Muenchen, Michael Guth

Michael Guth

"Zeit zum Entspannen ist dann, wenn man keine Zeit dafür hat."(Sydney J.Harris

Interline Muenchen, Jochen Husung

Jochen Husung

"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."(J.W. von Goethe)